Duplex RBZ Satz VA Rek. P1+P2 + 54-57

Artikel-Nr.: 5 50 047 / 048

1.385,35 € *


Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

    Originaler und kompl. Satz Duplex Radbremszylinder für die Vorderachse

    (2 Stück  5 50 047 für die linke Seite  &  2 Stück 5 50 048 für die rechte Seite)

    passend für

    alle Opel Rekord P1

    Opel Rekord P2  bis FG-Nr.

    Opel Rekord 54-57

    Der Unterschied der RBZ zu Rekord P2 ab FG-Nr.  und alle Rek. A  besteht in der Anordnung und Tiefe der Nut, wo der Bremsbackenträger geführt und abgestützt wird.

    Nur die Verwendung der passenden Radbremszylinder garantiert die optimale Bremswirkung!!!

    Aus Unwissendheit werden oft nicht passende und  zusammengehörige Teile verbaut.

    Bei Fragen zu diesen Sicherheitsrelevanten Teilen kontaktieren Sie mich gerne !!!

     

    Originale Opel-Neuteile aus altem Lagerbestand welche noch nicht demontiert waren.

    Aus diesem Grund ist für jeden Radbremszylinder eine neue Dichtmanschette von ATE beigelegt.

     

    Warum Repro-Teile verwenden, wenn die Original Opel Qualität mit den korrekten Herstellungstoleranzen noch verfügbar ist. Dies gewährleistet tadellose Funktion.

     

    zuzügl. Versandkosten  

    Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.