Zylinderkopf Bleifrei Umbau Rekord P1+P2, Rek A.

Artikel-Nr.: 6 07 153

1.385,00 € *


Lieferzeit: sofort

    Weitere überholte Zylinderköpfe ab Euro 575.- am Lager, bitte per eMail anfragen

     

    • Kompl. überholter und auf Bleifrei umgebauter  ZK vom Rekord A (= große Ventile) passend  bei Rekord P1 & P2 und Rekord A mit jeweils 4 neue, Originale Opel  Auslaß- und Einlaßventile, bei den Auslaßventilen wurden 4 neue Rotocaps verbaut, zudem wurden O-Ringe an allen Ventilschäften zur zusätzlichen Abdichtung angebracht. Der Zylinderkopf wurde im Entrostungsbad behandelt, danach wurden 8 gehärtete Ventilsitzringe eingebracht,  Ventile eingeschliffen und mit Unterdruck auf Dichtigkeit geprüft, zum Schluß wurde der Zylinderkopf geplant. Die Arbeiten erfolgten in einem deutschen  Motoreninstandsetzungsbetrieb, bei dem ich selbst mehrere Jahre gearbeitet habe.

     

    •  überholter Zylinderkopf (kein Bleifreiumbau) ohne Rotocaps, mit gebrauchten Ventilen und Ventilteller mit O-Ringen,   perfekt eingeschliffen und  mit Unterdruck auf Dichtigkeit geprüft, anschließend wurde der ZK geplant

     

    •  überholter Zylinderkopf (kein Bleifreiumbau) mit neuen  Rotocaps, neue Ventilen mit O-Ringen am Ventilschaft, perfekt eingeschliffen und  mit Unterdruck auf Dichtigkeit geprüft, anschließend wurde der ZK geplant

     

    • NEUER, originalverpackter Rek. A Zylinderkopf (= große Ventile) mit NULL-Kilometer auf Bleifrei umgebauter  ZK vom Rekord A (= große Ventile) passend  bei Rekord P1 & P2 und Rekord A mit jeweils 4 neue, Originale Opel  Auslaß- und Einlaßventile, bei den Auslaßventilen sind 4 neue Rotocaps verbaut, zudem wurden O-Ringe an allen Ventilschäften zur zusätzlichen Abdichtung angebracht. Der Zylinderkopf wurde entfettet und gereinigt, danach wurden 8 gehärtete Ventilsitzringe eingebracht,  Ventile eingeschliffen und mit Unterdruck auf Dichtigkeit geprüft, zum Schluß wurde der Zylinderkopf geplant. Die Arbeiten erfolgten in einem deutschen  Motoreninstandsetzungsbetrieb, bei dem ich selbst mehrere Jahre gearbeitet habe.

     

     

    Passende Zylinderkopfdichtung für 1,5 + 1,7 + Coupe / LVL sind auch verfügbar


    Bitte beachten: Rek. A ZK bedeutet, dass die Zündspule nicht zur Befestigung am Zylinderkopf vorgesehen ist. Die Flächen zum Gewinde anbringen für die Stehbolzen sind vorhanden und können auf jeder Ständerbohrmaschine nachträglich gebohrt werden.

     zuzügl. Versandkosten 

    Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.