Zylinderkopf AV-Bleifrei Umbau Rekord P1+P2, Rek A.

Artikel-Nr.: 6 07 153-01

1.289,85 € *


Lieferzeit: 1 bis 3 Tage


    Geplanter, kompl. überholter und bei den Auslassventilen auf Bleifrei umgebauter  ZK vom Rekord A (= große Ventile),  mit jeweils 4 neuen, Originalen Opel  Auslaß- und Einlaßventile.

    Bei den Auslaßventilen wurden 4 neue Rotocaps verbaut.

    Zudem wurden an allen Ventilen neue Ventilteller mit integrierter "Ventilschaftabdichtung" montiert.

    Passend  bei Rekord P1 & P2 und Rekord A

    Der Zylinderkopf wurde im Entrostungsbad behandelt, die neuen  Ventile eingeschliffen und per Unterdruck auf Dichtigkeit geprüft. Die Arbeiten erfolgten in einem deutschen  Motoreninstandsetzungsbetrieb, bei dem ich selbst mehrere Jahre gearbeitet habe.

     

     Bitte beachten: Ein originaler Rek.A ZK bedeutet, dass die Zündspule nicht zur Befestigung am Zylinderkopf vorgesehen ist. Die Flächen zum Gewinde anbringen für die Stehbolzen sind vorhanden und können auf jeder Ständerbohrmaschine nachträglich gebohrt werden.

     

    Passende Zylinderkopfdichtung für 1,5 + 1,7 + Coupe / LVL sind auch verfügbar



     zuzügl. Versandkosten 

    Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.